Produktvorstellung WELLGO E-Waran

Produktvorstellung WELLGO E-Waran

Die WELLGO Gruppe mit Sitz im Nordsaarland fertigt seit über 30 Jahren qualitativ hochwertige Produkte in unterschiedlichen Geschäftsfeldern wie Hygienespender und Exterieurbauteile für die Automotive-Industrie. Im Bereich der E-Mobilität ist WELLGO auch vertreten. In diesem Bereich weiten wir nun unsere Präsenz aus. Nach Monaten Entwicklungsarbeit, testen von Prototypen und einigen Verbesserungsschleifen können wir jetzt mit Freude unser erstes eigenes Produkt in diesem Bereich vorstellen, den WELLGO E-Waran.

Produktinnovation aus dem Hause WELLGO - Made in Germany

WELLGO E-Waran Ansicht
WELLGO E-Waran

Der treue Begleiter für Wald und Wiesen überzeugt durch seine Robustheit und das schlanke Design. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der WELLGO E-Waran, mittels innovativer Mechanik, auf ein Viertel seiner Größe zusammenklappen. So kann er überall hin mitgenommen werden und findet einen Platz auch bei wenig Stauraum. Angetrieben wird der E-Waran durch zwei leistungsstarke bürstenlose DC-Radnabenmotoren. Im Zusammenspiel mit dem Sensorgriff erzeugen diese eine harmonische und kraftvolle Unterstützung.

WELLGO E-Waran beladen
WELLGO E-Waran Beispiel

Entsprechend der Kraft die auf den Sensorgriff einwirkt gibt er den Rädern das Signal wie schnell sie sich drehen müssen. Die intelligenten elektrischen Räder sind selbst hohen Belastungen gewachsen. Deswegen fühlt sich der WELLGO E-Waran auch voll beladen bergauf federleicht an. Die nahezu verschleißfreien bürstenlosen Radnabenmotoren garantieren eine lange Lebensdauer. Mit einer Akkuladung des entnehmbaren Li-Ion Akkupacks kann der WELLGO E-Waran unter normalen Bedingungen eine Strecke von 20 km zurücklegen.

Zum ersten Mal live können Sie den WELLGO E-Waran auf der Messe Jagen und Fischen in Augsburg vom 16.01.2020 bis zum 19.01.2020 austesten.

Besuchen Sie uns doch in Halle 7 an Stand 441 (jagenundfischen.de)

Messe Jagen und Fischen 2020 Augsburg

Produktvorstellung WELLGO E-Waran

Nach Monaten Entwicklungsarbeit, testen von Prototypen und einigen Verbesserungsschleifen können wir jetzt mit Freude unser erstes eigenes Produkt im Bereich der E-Mobilität vorstellen, den WELLGO E-Waran.

Unsere neue Webseite ist online

Es ist endlich soweit die WELLGO Gruppe schaltet am 14.08.2019 zum ersten Mal ihre neue Website live. Dank der Unterstützung der MontMedia AG haben wir nun eine Internetpräsenz die unserem Unternehmen, unserem Know-How und unseren Mitarbeitern gerecht wird. Hier bekommen Sie einen Einblick in unser gesamtes Leistungsspektrum und können sich von unseren Kompetenzen überzeugen.