Renovierungsarbeiten neues WELLGO Werk 4

Renovierungsarbeiten neues WELLGO Werk 4

Die Renovierungsarbeiten an unserem neuen Werk im Industriegebiet Eckelhausen laufen auf Hochtouren.

Der Umzug hat begonnen, bald sind die Abteilungen eingezogen

Im Juli hat die WELLGO Gruppe die Hallen einer benachbarten Fabrik aufgekauft mit Büroflächen von 1000 m², Produktionsflächen von 2000 m² sowie Lagerflächen von 4000 m². Die Renovierung des Bürotraktes, der Aufenthaltsräume und Sanitären Anlagen ist bereits abgeschlossen. Die neu gewonnen Büroflächen werden von Geschäftsleitung und technischem Vertrieb bezogen. Dies ermöglicht die Vergrößerung der Konstruktionsabteilung im Werkzeugbau, welche die nun freien Büros von Geschäftsleitung und Technischem Vertrieb beziehen wird. Von der Straße aus ist schon der Schriftzug WELLGO zu sehen. Sobald das Wetter es zulässt wird die gesamte Fassade erneuert werden. Die über mehrere Werke der WELLGO Gruppe verstreuten Montageabteilungen haben bereits die Montagehalle bezogen und profitieren nun von der Vereinigung in einem gemeinsamen Werk. Nach Abschluss der Renovierungsarbeiten im Obergeschoss wird auch die Elektronikentwicklung ihre neuen Räumlichkeiten im Werk 4 der WELLGO Gruppe beziehen. Die Produktionsflächen bieten den immer größer werdenden Montageabteilungen für den Bereich Hygiene und E-Mobilität die Möglichkeit sich weiter auszudehnen. Die zentrale Lage von Werk 4, zwischen Werk 1 und Werk 2 der WELLGO Gruppe ist ideal und ermöglicht allen drei Werken eine zentralisierte Lageranordnung und kurze Wege. Zwischen Werk 2 und Werk 4 wurde eine Verbindungsstraße für die interne Logistik gebaut, sodass der Verkehr nicht mehr über die angrenzende Landstraße erfolgen muss. Mit der Verbindungsstraße wurden auch die Server der beiden Werke mittels Glasfaserkabel miteinander verbunden, sodass der hohe Datenverkehr zwischen Entwicklung und Konstruktion ohne zeitliche Verzögerung stattfinden kann. Die WELLGO Gruppe konnte mit der Erschließung dieses neuen Werkes ihre ständigen Platzprobleme lösen und für alle Abteilungen Raum für weiteres Wachstum schaffen.

Renovierungsarbeiten neues WELLGO Werk 4

Im Juli hat die WELLGO Gruppe die Hallen einer benachbarten Fabrik aufgekauft. Die Renovierung des Bürotraktes, der Aufenthaltsräume und Sanitären Anlagen ist bereits abgeschlossen. Von der Straße aus ist schon der Schriftzug WELLGO zu sehen. Sobald das Wetter es zulässt wird die gesamte Fassade erneuert werden.

Produktvorstellung WELLGO E-Waran

Nach Monaten Entwicklungsarbeit, testen von Prototypen und einigen Verbesserungsschleifen können wir jetzt mit Freude unser erstes eigenes Produkt im Bereich der E-Mobilität vorstellen, den WELLGO E-Waran.

Unsere neue Webseite ist online

Es ist endlich soweit die WELLGO Gruppe schaltet am 14.08.2019 zum ersten Mal ihre neue Website live. Dank der Unterstützung der MontMedia AG haben wir nun eine Internetpräsenz die unserem Unternehmen, unserem Know-How und unseren Mitarbeitern gerecht wird. Hier bekommen Sie einen Einblick in unser gesamtes Leistungsspektrum und können sich von unseren Kompetenzen überzeugen.